top of page
Suche
  • skoegel2

Willkommen im KGM-Team – Ausbildungsstart 2023!

Zum Ausbildungsstart am ersten September dürfen wir vier neue Auszubildende begrüßen.


Maria Bosch startet ihre Ausbildung zur Industriekauffrau in Oettingen neugierig in der Abteilung Buchhaltung und Emma Hübner wird, ebenfalls als angehende Industriekauffrau in Oettingen, herzlich im Vertrieb empfangen. Unsere Auszubildenden Bürodamen wechseln alle halben Jahre ihren Arbeitsplatz und lernen so die verschiedenen Tätigkeiten im Unternehmen kennen. Insgesamt durchlaufen unsere Büro-Azubis in ihren drei Jahren Ausbildung die fünf Abteilungen Buchhaltung, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Verkauf und Versand.


Auch Aaron Stumpf, Auszubildender Holzmechaniker am Standort in Geraberg, und Celina Schmidt, Auszubildende zur Fachlageristin am Standort in Flensburg, blicken mit Freude auf die bevorstehende Zeit und fühlen sich bereits jetzt schon wohl zwischen den neuen Kolleg*innen. Auf sie wartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit spannenden, technischen Herausforderungen.


Auf dem ersten Foto von links nach rechts: Emma Hübner, Tom Hertle (Ausbilder), Maria Bosch

Auf dem zweiten Foto: Aaron Stumpf

Auf dem dritten Foto: Celina Schmidt


Wir freuen uns darauf, unsere Auszubildenden bei ihrem Werdegang, ihren Herausforderungen und Entwicklungen zu begleiten.


Ausbildung 2024 - Let‘s Go! Bewirb dich jetzt schon für einen Ausbildungsplatz im nächsten Jahr.










39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page