top of page
Suche
  • skoegel2

Willkommen im KGM-Team am Standort Oettingen

Aktualisiert: 6. Sept. 2022

Zum heutigen Ausbildungsstart am ersten September dürfen wir drei neue Auszubildende begrüßen. Julia Hertle startet ihre Ausbildung zur Industriekauffrau neugierig in der Abteilung Buchhaltung und Lea-Marie Hertle wird, ebenfalls als angehende Industriekauffrau, herzlich in der Arbeitsvorbereitung empfangen.


Unsere Auszubildenden Bürodamen wechseln alle halben Jahre ihren Arbeitsplatz und lernen so die verschiedenen Tätigkeiten im Unternehmen kennen. Insgesamt durchlaufen unsere Büro-Azubis in ihren drei Jahren Ausbildung die fünf Abteilungen Buchhaltung, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Verkauf und Versand.


Auch Luca Friedel, Auszubildender Fachlagerist, blickt mit Freude auf die bevorstehende Zeit und fühlt sich bereits jetzt schon wohl zwischen seinen neuen Kolleg*innen. Auf ihn wartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit spannenden Herausforderungen.


Auf dem Foto von links nach rechts: Luca Friedel, Lea-Marie Hertle, Julia Hertle


Ausbildung 2023 - Let‘s Go! Bewirb Dich jetzt schon für eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Wir freuen uns auf Dich!









111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page