top of page
Suche
  • skoegel2

Kollegen-Skiausflug nach Scheffau – Auf in´s Schneegestöber

Aktualisiert: 2. März 2023

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere KGM-Kolleginnen und -Kollegen am Samstagmorgen um 04:00 Uhr in Richtung Berge. Egal ob auf Ski, Snowboard oder beim Wandern: In der @skiweltwilderkaiserbrixental kamen unsere Wintersport-Liebhaber ganz auf ihre Kosten. Auch wenn das Wetter so gar nicht mitspielte und es eher #tiefschneetauchen als #sonnenskilauf war, ließen wir uns die gute Laune nicht nehmen und sammelten trotzdem fleißig #pistenkilometer. Nach einem anstrengenden Tag im Schnee hieß es „oba mit de Ski“ und rein in die Après-Ski Hütten, um den Tag gemeinsam mit den Wanderern ausklingen zu lassen.

Eine federführende Organisation, frischer #powder und gute Musik sorgen für unvergessliche Momente und zeigt, dass Geschäftsführer, Maschinenführer, Meister, Sachbearbeiter, Kommissionierer, Auszubildende und jede helfende Hand nicht nur während ihrer täglichen Arbeit, sondern auch beim Pistenspaß ein gut gelauntes und vor allem leistungsstarkes Team bilden.


Ein großes Lob an @omnibus_taxi_graf aus Oettingen für die perfekt organisierte Busfahrt und ein Dankeschön an alle Kolleg*innen, die so motiviert mit dabei waren!










355 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page