top of page
Suche
  • skoegel2

KGM Holzerzeugnisse GmbH ist neuer Trikotsponsor des SC Polsingen

Die Herrenmannschaft des SC Polsingen wurde in der diesjährigen Saison mit einem Satz neuer Trikots ausgestattet. Die KGM Holzerzeugnisse GmbH wird künftig mit ihrem Firmenlogo „KGM – MEHR LEISTEN“ auf dem Jersey der Spielershirts präsent sein.

Möglich machte die Spende Jochen Schmutterer, Produktionsmeister bei KGM, der selbst seit mehreren Jahren aktiv in der Herrenmannschaft des SC Polsingen spielt. Trainer Christoph Wimmer und Felix Baumgartl – Abteilungsleiter Fußball – bedankten sich für die großzügige Unterstützung: „Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig mit dem Logo der KGM Holzerzeugnisse GmbH auflaufen. In Kombination mit unserem neuen Trikot, wollen wir in dieser Saison möglichst viele Punkte holen und eine erfolgreiche Saison spielen. Im Namen des SC Polsingen bedanken wir uns bei unserem Spieler Jochen und der Firma KGM für die Spende“.

Die Firma KGM gratuliert ganz herzlich und wünscht den Spielern viel Spaß in ihrem neuen Outfit und eine weiterhin erfolgreiche Saison 2023!


Auf dem Foto in Reihe 1: Christoph Wimmer (Trainer), Spieler der Herrenmannschaft des SC Polsingen, Felix Baumgartl (Abteilungsleiter Fußball) Auf dem Foto in Reihe 2: Spieler der Herrenmannschaft des SC Polsingen









30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page